Für Vielfalt und Demokratie, gegen Rechtsextremismus

Im Rahmen der von der Gemeinde Lehre initiierten Woche laden wir euch herzlich zur offenen Chorprobe am 17.06.2024 ins Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Essenrode ein. Ab 19:00 Uhr wollen wir gemeinsam für Vielfalt, Demokratie und gegen Rechtsextremismus singen.

Sei dabei, wenn wir unsere Stimmen für diese wichtigen Werte erheben!

Unvergessliche Jubiläumsfeier

Liebe Freunde des Chors Essenrode,

wir möchten uns von Herzen bei allen Gästen bedanken, die unsere Veranstaltung anlässlich des 175-jährigen Bestehens unseres gemischten Chores zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Eure Anwesenheit, die herzlichen Gespräche und die wunderbare Unterstützung haben diesen Tag für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es war eine rundum gelungene Feier, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren großzügigen Sponsoren. Ohne eure Unterstützung wäre dieses Jubiläum nicht möglich gewesen. Ihr habt einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Veranstaltung so erfolgreich war. Danke für euer Vertrauen und eure wertvolle Hilfe!

Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer und Mitwirkenden, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Wir freuen uns auf viele weitere musikalische Jahre mit Euch und hoffen, Euch bald wieder bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Euer Chor Essenrode 🎵