Bürgerfrühstück zum 175. Chorgeburtstag

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für das Fest zum 175. Geburtstag unseres Chores. Für nur 5€ wird es die Karte zum Bürgerfrühstück zu erwerben geben. Und dafür bieten wir eine Menge an. Um 9:30 geht es in der Turnhalle los. Nach einen Gottesdienst und Festreden gibt es das Bürgerfrühstück. Neben einem Frühstücksteller mit Wurst/ Käse/ Marmelade / Butter / Brötchen / Brot (vegetarisch nach Voranmeldung möglich) usw. soll natürlich auch gefeiert werden. Dazu haben wir die Lessingstädter Musikanten gewinnen können. Seit mehr als 26 Jahren sorgen “Die Lessingstädter“ aus Wolfenbüttel mit aktuellen Schlagern und Hits, bekannten Oldies sowie zünftigen Walzern und Polken auf vielen Oktober-, Stadt-, oder Schützenfesten für die richtige Stimmung und gute Laune. Auch bei uns werden sie mit bekannten Titeln von Andrea Berg, Cora, Klubbb3, Jürgen Drews, Helene Fischer, Andreas Gabalier, Marianne Rosenberg, Andreas Martin, für Oktoberfeststimmung in der Turnhalle sorgen. Die Karten können ab Mitte/ Ende März beim Chor erworben werden.

Autor: RaBaChor

1. Vorsitzender Sänger und Gitarrist