Willkommen im Team, Das Schweizer Haus!

Der Chor Essenrode freut sich, das Schweizer Haus als neuen Partner für unsere bevorstehenden Veranstaltungen zum 175-jährigen Jubiläum begrüßen zu dürfen. Sowohl der Chor als auch Das Schweizer Haus besitzen eine lange Tradition, die in unserer Region verwurzelt ist.

Als eine der ersten Adressen für gutes Essen in der Region, ist Das Schweizer Haus ein echtes Juwel, das langjährige Tradition mit kulinarischer Exzellenz verbindet. Diese gemeinsame Wertschätzung für Tradition und Qualität macht unsere Partnerschaft besonders.

Die Unterstützung von Das Schweizer Haus wird dazu beitragen, unsere Jubiläumsfeiern zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Vielen Dank und herzlich willkommen im Team des Chor Essenrode!