Chorworkshop mit Gospelandacht

Vom 30. – 31.03.2019 bietet der Chor Essenrode allen Interessierten die Möglichkeit, an einem Chorworkshop mit dem Schwerpunkt Gospel teilzunehmen. Der Workshop bietet die ideale Gelegenheit, das Singen im Chor einfach mal auszuprobieren. Am 30.03 um 10:00 Uhr beginnt der Workshop im Dorfgemeinschaftshaus Essenrode. In lockerer Atmosphäre werden wir verschiedene Titel erarbeiten. Ende ist gegen 16:00 Uhr. Am Sonntag geht es dann ab 11:00 Uhr weiter und um 16:00 Uhr singen wir die erlernten Stücke in der Kirche Essenrode im Rahmen einer Gospelandacht. Wir freuen uns sehr, Venus Louis als Dozentin gewonnen zu haben. Die Gesangspädagogin vermittelt das Singen in lockerer, motivierender Atmosphäre. Sie begeistert dabei mit ihrer mitreißenden Ausstrahlung und ihrem großem Fachwissen. Die Teilnahmegebühr beträgt 30€.

Autor: RaBaChor

1. Vorsitzender Sänger und Gitarrist

Ein Gedanke zu „Chorworkshop mit Gospelandacht“

1. Ich habe an dem Gospelprojekt teilgenommen. Es hat riesigen Spaß gemacht! Was Venus aus uns rausholt, die Power, mit der sie uns infiziert ist der Hammer! Das Konzert in der Kirche mit einem ansteckend fröhlichen Publikum hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit Venus. Nochmals tausend Dank für ein erlebnisreiches Wochenende!